test

St-Gallen

TOMATIS-Center

Multergasse 12
9000 St. Gallen

tel: +41 (0)71 222 96 34
mail:


Öffnungszeiten 
Montag bis Freitag
10 Uhr bis 19 Uhr oder nach Vereinbarung


Wer sind wir?

Hansruedi Gysin
Neuropsychologe lic. phil I

Studium an der Uni Zürich mit Schwergewicht auf drei Fächern:

Hansruedi GysinNach Studiumsabschluss 1980 Spezialisierung in Verkehrspsychologie mit beruflicher Tätigkeit im Strassenverkehrsamt und im Bundesamt für Transporttruppen bis 1994. Danach Ausbildung bei Prof. A. Tomatis in Paris mit Abschluss 1995. Seither eigenes Tomatis-Center zuerst in Davos, seit 1997 in St. Gallen.

Ich habe zwei erwachsene Töchter und eine im Jahre 2000 Geborene, die als Fötus die Tomatis-Horchkur erfolgreich „genossen“ hat.

Wo sind wir?

Wegbeschreibung

Das Tomatis-Center befindet sich im Zentrum von St. Gallen in unmittelbarer Nähe vom Marktplatz. Der Eingang befindet sich auf der Hinterseite des Hauses, ist also nicht von der Multergasse zugänglich, sondern von der Hinterlauben-Gasse. Die Hinterlauben-Gasse beginnt beim Bärenplatz, wo sich Weltbild, ZolliBolli und OrellFüssli befinden. Von dort etwa nach 100 m auf linker Seite der Hinterlaubengasse, gekennzeichnet mit grossem APP-Schild beim Eingang.

Vom Hauptbahnhof St.Gallen zu Fuss etwa acht Minuten.
Von den Parkhäusern Oberer Graben, Unterer Graben, Brühltor etwa fünf Minuten.