test

APP International

Kontakt | Internationaler Berufsverband
für Audio-Psycho-Phonologie

Belgien: www.audiopsychophono.be
Italien: www.aipapf.it
Deutschland: www.frei-spiel.de
Schweiz: www.a-p-p.ch

In diesem Berufsverband sind zum aktuellen Zeitpunkt Berufsverbände aus den Ländern Belgien, Italien, Deutschland und der Schweiz zusammen organisiert.

Der internationale Berufsverband (A.I.P.A.P.P.) wurde im November 2002 in Mailand gegründet. Gründergedanke und Zweck war eine gemeinsame Absicht von Fachleuten der beteiligten Länder, sich an der Weiterentwicklung der Audio-Psycho-Phonologie aktiv zu beteiligen und die Resultate der Forschungen und der Anwendungsgebiete der APP bei den Humanwissenschaften bekannt zu machen (z.B. Lernen, Kommunikation, Beziehung, Sprachen, Stimme).

Alle Gründungsmitglieder des internationalen Verbandes waren bei Dr. A. Tomatis, Gründer der Audio – Psycho – Phonologie, ausgebildet und geprüft.

Der Internationale Verband ist im Kontakt und Austausch mit weiteren Partnerverbänden, die die gleichen Zielvorstellungen und beruflichen Werte haben:
Kanada: www.listeningcentre.com / E-mail:

Frankreich: www.psychopedagogie-ecoute.com / E-mail :