Mettmenstetten


Neuro-Hörtherapie Im Grindel 37, 8932 Mettmenstetten Tel: +41 (0)44 767 00 16 Mobile: +41 (0)79 484 52 27 Mail: info@neuro-hoertherapie.ch Web: www.neuro-hoertherapie.ch


Alexandra Meier

Ich bin gelernte Dentalassistentin und arbeitete viele Jahre als kaufmännische Angestellte. Meine Familie und die Erziehung meiner zwei mittlerweile erwachsenen Söhne stand in meinem Leben stets im Vordergrund. Schon immer hatte ich grosses Interesse an alternativen Heilmethoden. Daher absolviere ich seit mehreren Jahren regelmässig Ausbildungen in verschiedenen Bereichen. Meine Fortbildungen: 

  • Zertifizierte Systemische Hörtherapeutin, Institut Auris Integralis, Dr. med. D. Beckedorf, Dipl. -Psych. F. Müller
  • Schule der Geistheilung ® nach Horst Krohne
  • „Touch for health“, Kinesiologie
  • First Responder der Feuerwehr Knonaueramt Süd
  • Zertifiziert, Lu Jong Lehrerin, tibetische Körperübungen, Tulku Lobsang
  • Zertifizierte Systemische Hörtherapeutin, Institut Auris Integralis, Dr. med. D. Beckedorf, Dipl. -Psych. F. Müller

Anfahrt

Nach dem Bahnübergang, welcher 1 Gehminute von der Praxis entfernt ist, befinden sich genügend SBB Parkpätze. Guter S-Bahn-Anschluss (mehrere S-Bahn-Linien).


Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 07.00 – 20.00 Samstag: 07.00 – 12.00 Sonntag: Geschlossen

  • Öffnungszeiten ganzjährig, auch während der Schulferien.
  • Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.
  • Da ich laufende Behandlungen nicht unterbrechen möchte- und somit nicht immer persönlich erreichbar bin – bitte ich Sie, eine Nachricht zu hinterlassen. Ich kontaktiere Sie dann umgehend.

Neuro-Hörtherapie nach A. Tomatis

Alexandra Meier